Kontakt

Speeklys Vision und das beeindruckende Wachstum nach der Seed-Finanzierung

Die Nachrichten von Speeklys jüngstem Erfolg sind in der Start-up-Szene angekommen und haben uns bei Convidera in helle Aufregung versetzt. Speekly gab den erfolgreichen Abschluss einer Seed-Investitionsrunde bekannt. Die Runde wurde von neoteq ventures angeführt, einem innovativen Kölner VC-Fonds.

1693919965109

(die drei Speekly-Gründer: Nanosch Adams, Marius Beckers & Nico Schneider)

 

Die Gründung von Speekly im Jahr 2022 war ein besonderer Moment, den wir nie vergessen werden. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Unternehmen als Top-Player auf dem B2B-Marktplatz für User-generated Content (UGC) im DACH-Raum etabliert. Ihre zielstrebige Vision und der anhaltende Eifer haben schnell Aufmerksamkeit erregt und namhafte Investoren wie neoteq ventures und renommierte Business Angels wie Alexander Moulakakis angezogen.

 

Bei Convidera verfolgen wir begeistert jeden Schritt, den Speekly macht. Ihre herausragende Vision und das beeindruckende Momentum zeugen von ihrem tiefen Marktverständnis und ihrer unermüdlichen Leidenschaft. Es ist eine Überzeugung, die tief in uns sitzt: Speekly ist auf dem besten Weg, den Markt für User-generated Content nachhaltig zu gestalten und zu beeinflussen.

 

"Das, was Speekly in so kurzer Zeit erreicht hat, ist beeindruckend. Diese Finanzierungsrunde ist nur ein weiterer Beleg für das gewaltige Potenzial, das Speekly birgt." Damit bringt es Michael Buck treffend auf den Punkt.

 

Aber was hat Speekly als Nächstes vor?

 

Mit den frisch aufgenommenen Mitteln plant Speekly eine noch tiefere und breitere Marktexpansion. Die Finanzierung wird strategisch in die Weiterentwicklung des Produktes gesteckt und ebnet den Weg für die Ausdehnung in weitere europäische Märkte. Das beeindruckende 5-fache Wachstum in Bezug auf neue Aufträge und Dienstleistungen zeigt, wie das Unternehmen Branchenführer wie AirUp, Dr. Smile und TaxFix im Sturm erobert.

 

Für alle, die mehr über die faszinierende Reise von Speekly erfahren möchten, empfehlen wir den neuesten Podcast von Deutsche Startups.de – ein tieferer Einblick in die Kulissen und die spannenden Geschichten hinter den Schlagzeilen jetzt im Insider Podcast von Deutsche Startups.de: Insider Podcast von Deutsche Startups.de

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf das, was noch kommen mag, und beglückwünschen das Speekly-Team zu ihren herausragenden Leistungen!